Kommentare zu Zeitungsberichten

 

Liest man alle Beiträge zu TRUMPel kann man leicht ins Grübeln geraten – und evtl. sogar mir Lügen unterstellen… Leider hat so mancher Berichtende nicht gut genug zugehört, einiges weggelassen oder verwechselt etc., und so kam es, dass einige Ausführungen nicht ganz stimmen (bzw. gar richtiggehend falsch sind!).

Zwar ist es wirklich toll, wenn  TRUMPel  gut sichtbar  in der Überschrift fett auftaucht, schade aber dann doch, wenn ….. daher halte ich es für angebracht, folgendes klarzustellen:

Der Text ist vollständig von mir; zur Vertonung hat Tom Ehrsam noch beigetragen; bei den Proben mit der Klasse wurden lediglich einige Textstellen etwas „geglättet“ (verändert), sowie die Melodie etwas optimiert.

 

Der RNZ-Bericht zur Veranstaltung vom  27.8.17  von Frau Katzenberger-Ruf war wirklich ok (bis auf die entschuldbare Kleinigkeit mit der Cenosillicaphobie…) – leider erschien der Bericht nicht in der gesamten Ausgabe, sondern nur in der von Sinsheim, Kraichgau etc.

 

Sehr gut war auch der Beitrag in SWR4 vom  19.10.2017 !!